Phantombild veröffentlicht: Polizei fahndet nach Räuber

Anzeige
Wer kennt diesen Mann? Die Polizei erbittet Mithilfe. (Foto: Polizei Recklinghausen)
Gladbeck: Horster Straße | Wie das Polizeipräsidium Recklinghausen mitteilte, liegt jetzt ein Phantombild eines gesuchten Mannes vor.

Der Unbekannte hatte am Ostersonntag, 5. April, um etwa 14.45 Uhr an der Bushaltestelle Horster Straße / Elisabethstraße eine 70-jährige Gladbeckerin gebeten, Geld zu wechseln. Nachdem er die Geldbörse der Seniorin an sich genommen hatte, flüchtete er in Richtung Helmutstraße. Die Polizei erbittet Hinweise unter 02361/550.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.