Polizei nimmt Dieseldieb fest

Anzeige
Gladbeck: Sandstraße | Am Donnerstag,19. Februar, gegen 10.40 Uhr, beobachtete ein 48-jähriger Angestellter einer Tankstelle an der Sandstraße, wie zwei unbekannte Männer Dieselkraftstoff in Plastikflachen abfüllten und dann, ohne zu bezahlen, flüchteten.

Er verfolgte die beiden Täter bis zur Hegestraße. Hier verlor er sie dann in einem Garten eines Wohnhauses aus den Augen. Im Rahmen der Fahndung konnten Polizeibeamte einen 25-Jährigen aus Neunkirchen festnehmen. Er wurde zur Wache gebracht und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 02361/550.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.