Probleme mit Läufer von Remondis

Anzeige
Es gibt eine Gewisse Uneinsichtigkeit bei den Läufern von Remondis, allerdings nicht bei allen.
Da ich schon des öfteren gehört habe das die Tonnen nicht wieder dahin gestellt wurden wo man sie hingestellt hat, sondern auch in Zugangswege Einfahrten oder einfach auf die Straße, möchte ich mich mitteilen und gleichgesinnte suchen.
Ich glaube das was hier gemacht wird ist eine Dienstleistung und diese Baustelle sollte man auch sauber verlassen.
Wer ähnliche Probleme hat oder sich dessen auch ärgert darf sich gerne bei mir melden.
gelbe_tonne@web.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.