Rentforter Frühstücksbuffet bis auf den letzten Platz besetzt

Anzeige
Bis auf den letzten Platz besetzt war das Café in der AWO-Begegnungsstätte Rentfort jetzt am vergangenen Sonntag. Das nächste Sonntagsfrühstück steht in den Startlöchern und ist für den 09. April ab 9.00 Uhr angesagt. Foto: Kariger

Gladbeck: AWO-Begegnungsstätte Rentfort | Vollkommen ausgebucht, mehr geht nicht. Mit 81 Gästen war das Café in der AWO-Begegnungsstätte Rentfort bis auf den letzten Platz belegt. Wir hatten zwar immer unterstellt, dass es für ein solches Angebot in Rentfort Bedarf gibt, so Quartiermanager Norbert Dyhringer. Nun wurden wir von der Realität aber sogar übertroffen.

Besonders freut uns die Tatsache, dass das Café Rentfort als ein Stadtteilcafé angenommen wird, in das man gehen kann ohne Mitglied bei der AWO sein zu müssen. Wer hierhin kommt wird nett empfangen und verwöhnt. Übrigens das nächste Sonntagsfrühstück findet am 09. April in Rentfort wieder ab 9.00 Uhr statt.

Foto: Kariger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.