Service-Wohnen Weihnachtsfeier - Appeltatenmajestät verteilte Äpfel

Anzeige
Anja Rosengart (ob.li.) hatte die amtierende Appeltatenmajestät Andrea Sommerfeld (re.) in die Service-Wohnen-Anlage eingeladen, damit etwas "gesundes" unter den Bewohnern verteilt wird. Foto: Kariger

Gladbeck: Service Wohnen Hermannstr. | Weil Anja Rosengart als Vorgängerin der jetzigen Appeltatenmajestät Andrea Sommerfeld ihr Amt von 2013/14 inne hatte, wollte sie als Leiterin der Wohnanlage "Service-Wohnen" an der Hermannstr. den Bewohnern der Anlage etwas besonderes zu ihrem alljährlichen Weihnachtsfest am 4. 12. bieten, nämlich etwas "Gesundes" (frische Äpfel) verteilen zu lassen, indem sie kurzerhand die amtierende Appeltatenmajestät Andrea Sommerfeld im Majestäten-Dress um ihre Aufwartung bat und diese sogleich ihren Besuch auch zusagte.

Nach den vielen "Schleckereien", die während der Weihnachtsfeier im Hause geboten wurden, so Rosengart, hätte sie den Bewohnern aus diesem Grunde auch etwas gesundes versprochen.

Die gut 30 erschienenen Bewohner der Anlage, die unter städtischer Verwaltung geführt wird, zeigten jedenfalls sichtliche Freude am Besuch der amtierenden Appeltaten-Majestät und zugleich auch an der musikalischen Unterhaltung von Stefan Tillmanns, der ebenfalls zum gemütlichen Gelingen eines schönen Nachmittages beigetragen hatte.

Fotos: Kariger
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.