Stadtspiegel-Quiz: Finanzspritze für die Studentenkasse

Anzeige
Kundenberaterin Marie Mrzyglod (l.) freute sich, der Quizgewinnerin Lena Rother einen Scheck über 60 Euro überreichen zu dürfen. Foto: Borgwardt
Gladbeck: Stadtspiegel Gladbeck |

Als Studi ist der Gürtel immer etwas enger geschnallt. Da kommt eine kleine Finanzspritze gerade richtig: Dank des Stadtspiegels kann Lena Rother als Quiz-Gewinnerin in diesem Monat etwas entspannter tanken oder einkaufen.

Die sympathische Journalistik-Studentin aus Gladbeck hatte beim großen Sommerquiz Rentfort
/ Ellinghorst gut aufgepasst und die richtige Antwort gefunden. "Wann wurde die Josefkirche geweiht?" - Lena Rother fand es heraus und kann sich nun über einen Scheck über 60 Euro freuen. Kundenberaterin Marie Mrzyglod freute sich, den Gewinn nun in der Stadtspiegel-Geschäftsstelle an der Horster Straße 24 übergeben zu dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.