Und schon wieder urlaubsreif!

Anzeige
(Foto: Marjana Kriznik/Lokalkompass Moers)
Auch für viele Gladbecker sind Flugreisen heutzutage nichts Besonderes mehr, der Flug in den Urlaub kaum mehr der Rede wert.

Für viele Fluggäste ist es aber einfach nur nervig, wenn man am Ende der An- oder auch Heimreise dicht gedrängt am Kofferband auf das Gepäck warten muss. Geduld ist öfters am Düsseldorfer Flughafen gefordert, vor allen Dingen an Sonntagen. Dann kann es passieren, dass die Wartezeit am Kofferband länger dauert als der eigentliche Flug.

So fast geschehen am vergangenen Sonntag, als Reisende nach ihrem zweistündigen Flug ab Mallorca eine geschlagene Stunde lang warten mussten, ehe sich das betreffende Gepäckband überhaupt erst einmal in Bewegung setzte. Nach einer solchen nervtötenden Wartezeit machte so mancher heimgereister Urlauber irgendwie einen urlaubsreifen Eindruck.

Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen in Düsseldorf mal über die langen Wartezeiten bei der Gepäckausgabe Gedanken machen. An anderen Flughäfen geht es doch auch viel zügiger.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.