Video: Max Baumeister veni, vedi, vici - Sommer Open Air mal eben eingetütet

Anzeige
Max kam, sah und siegte. Eine einmalige Gelegenheit für Gladbeck, die sich nicht alle Jahre mal eben so bietet. Im nun dritten Anlauf hatte es bei WDR2 feS (für eine Stadt) bravourös geklappt.

Gladbeck: WDR2 für eine Stadt | In 3 Runden am Ziel: 1. NRW-Frage, 2. Auto einparken und 3. das Frage-Antwort-Spiel. Stadtheld Max Baumeister lochte damit das WDR2 für eine Stadt-Open Air Event 2016 in Gladbeck ein.

Der Lohn für den gewagten Auftritt im Alter von 19 Jahren bei nicht gerade einfachen Fragen der Schnellwissensrunde des WDR2: Sarah Connor steht am 10. September 2016 in Gladbeck u. a. auf der WDR 2 Bühne, dass ganztägig vom Sender des WDR2-Hörfunks mit vielen bekannten Programmleuten gestaltet wird.

Wo die Stadt Gladbeck dieses für sie als ein einmaliges Event und von höchster Werbewirksamkeit die Locations mit dem Kölner Sender ausguckt (Der WDR ist Europas größte Sendeanstalt), darüber wird unsere Lokalredaktion an dieser Stelle noch berichten.

VIDEO
Hier in 3 Runden mit Max Baumeister zum Ziel vom Willy-Brandt-Platz.

VIDEO
Stefii Neu im Interview über Gladbeck.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.