Zerschlagung der Gewerkschaften vor 80. Jahren!

Anzeige
Veranstaltung im Gladbecker Archiv - Die Zerschlagung der Gewerkschaften vor 80. Jahren. Durch die Moderation führte Ingo Wesselborg. Frau Bürgel vom Stadtarchiv, führte die Begrüßung. Die Einführung hatte Dr. Josef Hülsdünker vom DGB. Lesung von den ersten Entlassungen & Verhaftungen1933, über Wiederaufbau und Organisation wie Erlebnisberichte. Musikalisch wurde das alles begleitet von Rainer Migenda. Die Veranstaltung wurde vom Regionalforum Gladbeck und dem Geschichtskreis (Ingo Wesselborg und Walter Hüßhoff) der REVAG organisiert. Die Lesung wurde von der Autorin Beatrix Alfs übernommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.