"Auto Gago" an der Haldenstraße in Gladbeck-Rentfort garantiert "Fachkompetenz für alle Fabrikate"!

Inhaber Gazmend Jakupi (Mitte) mit zwei seiner Mitarbeiter in der Werkstatthalle von „Auto Gago“ an der Rentforter Haldenstraße. (Foto: Demuth/STADTSPIEGEL Gladbeck)
Gladbeck: Auto Gago |

Rentfort. Alle Fahrzeuge aller Fabrikate mit einem Schwerpunkt auf deutsche Hersteller repariert das Team von Auto Gago in Rentfort an der Haldenstraße 7. „Egal was es ist, wir können weiterhelfen“, sagt Inhaber Gazmend Jakupi. Dazu hat der Kfz-Meister seinen Betrieb 2015 von der Haldenstraße 3 zum jetzigen Standort verlagert und deutlich vergrößert.

In der Werkstatt stehen nicht nur die passenden Computer bereit, um die elektronische Fehlersuche am Fahrzeug durchzuführen. Auch in die übrige Ausstattung hat Jakupi bei dem Umzug kräftig investiert. Auf insgesamt sieben Bühnen können jetzt Fahrzeuge überprüft und repariert werden. Eine der neu angeschafften Bühnen ist speziell für die Achsvermessung bestimmt, um die Achse zu richten, falls die Spur verstellt sein sollte.

Eine Besonderheit des Services von Auto Gago liegt in der fachgerechten Reparatur von Oldtimern. Darüber hinaus gehören selbstverständlich Inspektion, Haupt- und Abgasuntersuchung aller Fahrzeuge zu den Dienstleistungen des Fachbetriebs. Steht die nächste Überprüfung an, informiert das Team die Kunden per Brief darüber, dass die Zulassung bald abläuft, so dass die Kunden rechtzeitig einen Termin vereinbaren können.

Auf Wunsch holen die Mitarbeiter das Fahrzeug auch ab und bringen es in die Werkstatt an der Haldenstraße. Und dauert die Reparatur des Autos einmal etwas länger, hält Auto Gago für seine Kunden einen Leihwagen bereit. Abgerundet wird das Portfolio der Fachwerkstatt durch einen Reifenservice.

Doch nicht nur Privatkunden sind bei Auto Gago an der richtigen Adresse. Auch Gewerbekunden werden von den Fachleuten betreut, so zum Beispiel ein örtlicher Pflegedienst, der seine gesamte Fahrzeugflotte von den Spezialisten von Auto Gago pflegen und warten lässt.

Mit dem Umzug in die größere Werkstatt hat Inhaber Gazmend Jakupi neben seiner technischen Ausstattung auch sein Team erweitert. Angefangen hat der Kfz-Meister 1999 allein, als er an der Haldenstraße 6 seinen Betrieb eröffnete. Nach dem zwischenzeitlichen Umzug zur Haldenstraße 3 beschäftigt er aktuell an der Haldenstraße 7 fünf festangestellte Kfz-Mechatroniker sowie zwei Azubis.

Alle Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungen und Seminaren teil, um bei technischen Neuentwicklungen in der Autoindustrie immer auf dem neuesten Stand zu sein und den Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.

Einen Teil seines Firmengeländes hat Inhaber Gazmend Jakupi an das Unternehmen Automobile Kahn vermietet, das Gebrauchtwagen anbietet.

Auto Gago an der Haldenstraße 7 ist montags bis freitags von 8 bis 17.30 Uhr sowie samstags von 8 bis 12.30 Uhr geöffnet. Telefonisch ist das Team unter 02043/478670 zu erreichen und per E-Mail an auto-gago@gmx.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.