Fachmarkt "Alldecor": Teppich- und Tapetenträume in Gladbeck-Ost

Marktleiter Joachim Weyck (Mitte), Hakan Kilic und Annette Kimpel erfüllen im Fachmarkt „Alldecor“ Kundenwünsche. Ob Teppich oder Tapete, Kork oder Parkett: An der Buerschen Straße 83 ist jeder an der richtigen Adresse.
Gladbeck: Buersche Straße 83 | Unaufhaltsam rückt der Winter näher, mit sich bringt er Kälte und das Bedürfnis nach einem gemütlichen Zuhause. Auch für viele Gladbeckerinnen und Gladbecker ist jetzt noch Zeit, die Wohnung oder das Eigenheim mit einem warmen Teppichboden oder etwas Farbe aufzurüsten.

„Ich bin überzeugt: Wer bei uns nichts findet, der weiß einfach noch nicht genau, was er eigentlich will.“ Joachim Weyck ist seit 2003 Marktleiter von „Alldecor“, dem Fachmarkt für Tapeten, Laminat, Farben und Teppichböden an der Buerschen Straße 83 in Gladbeck-Ost. Mit 13 Jahren Betrieb in Gladbeck ist das Team von „Alldecor“ bereits eine etablierte Größe in der weiteren Umgebung. Besonders aber aufgrund der 40 Jahre Erfahrung, die allein Marktleiter Joachim Weyck vorweisen kann, sucht der Familienbetrieb in Gladbeck-Ost in puncto Kompetenz seinesgleichen. „Es ist wirklich beachtlich, was sich in den letzten Jahren allein im Bereich PVC-Boden getan hat. Schon für wenig Geld bekommt man heutzutage eine Qualität, von der man vor 20 Jahren nur träumen konnte“, erläutert Weyck. „Ein qualitativ guter PVC-Belag kann ein echtes Designerstück sein.“

Top Markenqualität


Auch mit unterschiedlichen Teppichvarianten kann „Alldecor“ aufwarten. Hier können Kunden zwischen je unterschiedlichen Bodenbelägen und Teppichfliesen wählen, die Weyck ausschließlich von renommierten Herstellern wie Vorwerk, AW, Nordpfeil oder Heuga bezieht. „Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns für jeden einzelnen Kunden ausreichend Zeit nehmen und nach einer maßgeschneiderten Lösung suchen“, so Weyck. „Wir sind schließlich kein Baumarkt.“ Eine große Auswahl bietet „Alldecor“ dennoch. Denn auch, wer auf der Suche nach Parkett oder Kork ist, wird auf den rund 800 Quadratmetern Ladenfläche an der Buerschen Straße 83 mit Sicherheit fündig. Das Serviceangebot umfasst darüber hinaus auch das Vermessen, Liefern sowie das fachgerechte Verlegen des Bodenbelags. Für ambitionierte Heimwerkerinnen und Heimwerker bietet „Alldecor“ natürlich auch jegliches notwendige Werkzeug an.

Tapezieren leicht gemacht


Wenn es um die Gestaltung von Wänden geht, kann Joachim Weyck sowohl mit Farbe als auch mit einer imposanten Auswahl an Tapeten zu Diensten sein. „Bei uns können Kunden aus mehr als 150 Musterkarten wählen, darunter auch besonders hochwertige Vliestapeten. Immer mehr Kunden greifen zu diesen Tapeten, weil sie sehr leicht zu verarbeiten sind: Nicht einmal einen Tapeziertisch braucht man dafür“, infortmiert Weyck.

Geöffnet hat der Fachmarkt „Alldecor“, Buersche Straße 83, montags bis freitags von 9 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 10 bis 15 Uhr. Telefonisch sind die freundlichen Mitarbeiter um Joachim Weyck unter 02043 / 207513 erreichbar; im Internet sind auf alldecor-stein.de weitere Informationen verfügbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.