"Haarscharf & Hautnah": Weit mehr als "nur" ein Friseur!

Exklusiv in Gladbeck setzt Soudabeh Afshar (Mitte) in ihrem Salon „Haarscharf & Hautnah“ in Rentfort, Kirchhellener Straße 75, auf Erzeugnisse der Produktserie „Kevin.Murphy“. Unser Foto zeigt die Friseurmeisterin mit ihrer Mitarbeiterin Samira Ramadan (rechts) und Praktikant Hamed. Mit zum „Haarschaft & Hautnah“-Team gehört auch Jennifer Bremer. (Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck)
Gladbeck: Haarscharf & Hautnah |

Rentfort. „Man muss bereit sein, neue Wege zu beschreiten,“ erklärt Soudabeh Afshar. Und die Friseur-Meisterin weiß, wovon sie spricht, denn seit Jahren gehört sie mit ihrem Salon „Haarscharf & Hautnah“ zur Friseur-Elite in Gladbeck.

Stolze 125 Quadratmeter groß sind die modern eingerichteten Salon-Räume in Rentfort, Kirchhellener Straße 75, wo sechs Bedienungsplätze für Damen, Herren und Kinder zur Verfügung stehen. Doch „Haarscharf & Hautnah“ steht für weit mehr als „nur“ einen Friseur-Salon. „Bei uns steht der Kunde komplett im Mittelpunkt und so lassen wir uns ganz viel Zeit für persönliche und typgerechte Beratungen,“ verspricht Soudabeh „Soudi“ Afshar.

Hautprobleme - Allergien - Haarausfall


Folgerichtig ist der Haar- und Haut-Expertin aufgefallen, dass immer mehr Menschen heutzutage unter allgemeinen Hautproblemen, Allergien und auch Haarausfall leiden. Und bei der intensiven Suche nach Alternativen ist Soudabeh Afshar fündig geworden, setzt nun schon seit mehreren Monaten mit großem Erfolg auf Erzeugnisse aus der Produktlinie „Kevin Murphy“: Der naturverbundene Promi-Stylist aus den USA, in seiner Heimat bei Fashion-Weeks und bei Foto-Shootings immer erste Wahl, litt selbst unter Hautproblemen. Und so entschloss er sich, selbst aktiv zu werden.

Herausgekommen sind nach intensiver Forschungsarbeit hautverträgliche und zugleich hochwertige Produkte, die auf naturbelassene Zutaten wie zum Beispiel ätherische Öle basieren, gleichzeitig - soweit möglich - auf chemische Zusatzstoffe (zum Beispiel Sulfate und Parabene) verzichten. Und bei der Produktion, ja selbst bei der Verpackung, wird auf Nachhaltigkeit gesetzt. Ein absoluter Verzicht gilt übrigens auch für Tierversuche.

Soudabeh Afshar selbst ist restlos begeistert: „Bei einer Reihe unserer Kunden konnten wir nach dem Einsatz von Kevin Murphy-Produkten eine deutliche Verbesserung der Haut feststellen!“

Exklusiv "Kevin Murphy"-Produkte


Es versteht sich, dass sich Soudabeh Afshar und ihre Mitarbeiterinnen Jennifer Bremer sowie Samira Ramadan (ausgebildete Friseurin und Kosmetikerin) in Sachen „Haut und Haare“ stets Fort- und Weiterbildungen unterziehen. Unterstützung erfährt das Trio derzeit durch Praktikant Hamed, doch beklagt sich die Chefin: „Es ist heute nicht einfach, gutes Personal zu finden.“

Kunden sind im Salon „Haarscharf & Hautnah“ in Rentfort, Kirchhellener Straße 75, dienstags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr willkommen. Kostenfreie Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Um vorherige Terminabsprache unter Tel. 02043/489745 wird gebeten.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.