VIDEO: Blick ins Kinderzimmer der Graureiher v. 13. April

Anzeige
Aktuell sind viele Tierarten mit ihrer Brutpflege bzw. der Aufzucht ihrer Nachkommen beschäftigt, haben also derzeit volles Programm. Ins "Kinderzimmer" der Graureiher schaute ich für einige Minuten, natürlich aus sicherer Entfernung für die Tiere. Foto: Kariger

Gladbeck: Tierwelt in der Freizeitstätte Wittringen | Seit einiger Zeit bereits sind die "Brutgeschäfte" verschiedener Tiersorten wieder in vollem Gange. So schleppen zur Zeit nicht nur die Meisen alles brauchbare zum Fressen in die Nistkästen, sondern seit einigen Wochen sind auch die Graureiher mit ihrer Nachzucht voll im Trab.

Bereits am vergangenen 12 April beobachtete ich so nebenbei das emsige Treiben im Nest der Graureiher, für die Tiere aus sicherer Entfernung und hielt ein paar Minuten Brutpflege im Video fest.

Kinderzimmer der Graureiher



Foto/Video: Kariger
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.