Amtsleiterin gibt sich mit so Kleinigkeiten nicht ab !

Anzeige
Heute Morgen muss ich mit entsetzen feststellen, dass das Wasser am Tiefpunkt auf der Uhlandstraße nicht abläuft !

Warum wurden die vorhandenen Straßenabläufe, erst unsinnigerweise, kürzlich mit viel Aufwand und Geld durch neue Straßenabläufe ersetzt ?

Wäre ein Starkregenereignis heute Nacht gewesen, wäre unser Keller wieder abgesoffen :-((

Ich habe heute Morgen versucht die Amtsleiterin des Ing. Amt Fr. Brinkmann Tel. zu erreichen, was nicht möglich war, da Fr. Brinkmann in einer Besprechung war. Die Mitarbeiterin am Tel. vertröstete mich auf irgendwann in der Woche, falls Zeit, würde man sich um mein Anliegen kümmern ! :-((

Daraufhin wollte ich wissen wann FR. Brinkmann für mich Tel. erreichbar ist und bekam die Antwort

Für Sie nicht, Fr. Brinkmann gibt sich mit solchen Kleinigkeiten nicht ab ! :-((

Da stellt sich mir die Frage, ist die Stadtverwaltung für unsere Probleme nicht zuständig ?

Warum die Straßenabläufe, an den wenigen Tiefpunkten auf Gladbecker Straßen nicht in regelmäßigen Abständen gereinigt werden, erschließt sich mir nicht !
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
168
Tim Deffte aus Gladbeck | 01.03.2017 | 16:06  
2.785
Robert Giebler aus Gladbeck | 02.03.2017 | 09:20  
1.960
Stefan Hoffmann aus Düsseldorf | 15.08.2017 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.