"Bergmannsfrühstück" bei der SPD Zweckel

Anzeige
Beatrix Petrikowski bei der Lesung
Gladbeck: SPD Zweckel | Volles Haus und spannende Geschichten bei der Lesung der Gladbeckern Beatrix Petrikowski, die aus ihrem Gladbecker Lesebuch "Bergmannsfrühstück" auch Nachdenkliches aus Zweckel zu berichten wusste.

Das traditionelle politische Frühstück der SPD Zweckel wurde an diesem Morgen zum "Bergmannsfrühstück"!

Teilweise könnte man die bekannte Stecknadel fallen hören, als die Zuhörer an den Lippen der Autorin hingen. Vieles wurde kommentiert, da die Geschichten Erinnerungen an früher wach riefen und eigene Erzählungen initiierten.

Einig waren sich an diesem Vormittag alle: Zweckel und die Menschen, die hier wohnen, haben eine spannende Geschichte bzw. Geschichten, die es wert sind, erzählt und niedergeschrieben zu werden.

Danke an Beatrix und Michael Petrikowski für diesen tollen Vormittag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.