Die Soziale Bürgerinitiatie e.V. informiert. Beratung in der Humboldstr. 14 in Gladbeck

Anzeige
Dies ist eine private Information.
Durch den Ausfall mehrer großzügiger Spender, die dazu beigetragen haben, die Kosten des Büros abzudecken, habe ich vorsorglich das Mietverhältnis zum 30.09.2015 gekündigt.
Hinzu kam meine gesundheitliche Situation

Ob ein Vereinsmitglied das Büro weiterhin, ergo ab 01.10.2015 dann als neuer Vertragspartner des Vermieters, weiterführen wird, ist mir noch nicht verbindlich bekannt.

Es besteht aber Hoffnung das dies durch ein Vereinsmitglied geschehen wird.
Wenn dem so ist, werde ich vermutlich 2x in der Woche anwesend sein. Sollte sich meine gesundheitliche Situation verschlechtern, nur 1x in der Woche. Die Gefahr der Verschlechterung meiner gesundheitlichen Situation ist real gegeben.

Johannes Gay
Sozialberater und
Ratsherr a.D. aus Gladbeck
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.