Die "Soziale Bürgerinititative e.V." informiert: Wir arbeiten bundesweit mit anderen Organisationen zusammen

Anzeige
Da das Jobcenter Gladbeck extreme Fehler in diversen Bescheid gemacht hat
und die "Gangart" sich verschärft hat, sahen wir uns gezwungen, dies auch zu tun.
Grundlage dafür z.B, sind bundesweit Kontakte zu ähnlichern Organisationen wie uns, aufgenommen worden.

Wir tauschen Informationen aus, berichten einander über neu ergangene Entscheidungen zu SGB II (Hartz IV) SGB XII (Sozialamt), SGB IX (Renten- und Schwerbehinderten Recht).

Wenn der Austausch von Informationen dazu führt, dass wir noch stärker gegen das hiesige Jobcnter vorgehen können, werden wir das tun.

Als Verein sind wir anerkannt als "gemeinnützig und mildtätig" aber gegen das Jobcenter sind wir unbarmherzig!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.