DKP verteilt Nelken zum Int. Frauentag

Anzeige
Andreas Richter Startbereit zum verteilen.
Eine lange Tradition hat mittlerweile das Alljährliche feiern des Internationalen Frauentages gemeinsam mit den GenosseInnen der Gladbecker DKP und den Gladbecker Frauen.
Dieses Jahr alleine auf weiter Flur (weitere Parteien waren wie sonst in den vergangenen Jahren üblich nicht zu sehen) verteilten der Ratsherr der DKP, Gerhard Dorka sowie weitere Mitglieder, Rote Nelken rund um den Europa Platz.
Innerhalb kurzer Zeit waren um die 150 Nelken an Passantinnen und den Angestellten der Umliegenden Geschäfte mit einem lieben Gruß und einer kleinen Lektüre verteilt.
" Das Wetter war dieses Jahr nicht auf unserer Seite, aber wir sehen es als Pflicht an, auch bei Winterlichen Temparaturen den Frauen zu zeigen dass wir als DKP für ihre Rechte einstehen und uns auch dafür einsetzen." So Andreas Richter von der DKP.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
111
Andreas Richter aus Gladbeck | 10.03.2016 | 13:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.