Dorka und Plantenberg jagen Metin zum Erdogan

Anzeige
Schön, das Dorka (DKP) und Plantenberg (BIG) doch noch die Kurve gekriegt und die Fraktionsgemeinschaft mit Herrn Metin aufgekündigt haben.
Es hatte seit zwei Jahren schon mehr als ein Geschmäckle, dass ausgerechnet die DKP mit einem der rechtesten Türken Gladbecks gemeinsam Politik machte.
Jetzt muss nur noch der Integrationsrat die Kurve kriegen, doch dort sitzt die Creme de la Creme der Erdoganfreunde. Der Vorsitzende hat schon gezeigt, welch Geistes Kind er ist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.