Gewinner des JU-Gewinnspiels gekürt

v.l.n.r.: Monika Langer (stellv. JU-Vorsitzende), Daniel Dosedal, Christina Dosedal, Maike Hein (JU-Vorsitzende)
„Die Show hat uns super gefallen, wir sind völlig begeistert“, schwärmten Christina und Daniel Dosedal nach dem Auftritt des Starproduzenten Tony Mono in der Gladbecker Stadthalle. Gemeinsam mit ihrem CDU-Bundestagskandidaten Sven Volmering hatte die Junge Union Gladbeck kürzlich Karten für die „1live Tony Mono Worldtour“ verlost.

Besonders erfreut zeigte sich Maike Hein, Vorsitzende der JU Gladbeck, als Gewinner zwei „echte Fans“ küren zu dürfen: „Wir erleben Tony Mono heute bereits das dritte Mal live und sind immer wieder erneut vom Bühnenprogramm fasziniert“, berichtete Daniel Dosedal. In der eigenen Heimatstadt Gladbeck dabei sein zu können, sei darüber hinaus aber etwas ganz Besonderes, ergänzte seine Frau Christina abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.