Gladbeck in den Top 3 für Feinstaub in NRW

Anzeige
Lange haben wir auf einen Messcontainer an der B224 gewartet, seit Anfang des Jahres ist es Wirklichkeit geworden, ein Messcontainer steht an der B224 und gibt uns die Werte von Feinstaub ( PM10 ) und Stickstoffdioxid ( NO2 ) stündlich aktualisiert weiter.

Die so erfassten Messwerte haben uns in der Tabelle für Überschreitungstage Feinstaub ( PM 10 ) in Nordrhein-Westfalen in die Top 3 gebracht :-((

Mit 12 Überschreitungstagen führt Gelsenkirchen vor Hagen mit 11 Überschreitungstagen und Gladbeck mit 9 Überschreitungstagen gefolgt von Essen Gladbecker Straße mit 8 Überschreitungstagen !

Nach der EU-Richtlinie sind nur maximal 35 Überschreitungen des PM 10 Tagesmittelwertes pro Jahr zulässig.

An dieser Selle möchte ich mich bei den Gladbecker Politikern bedanken, das Sie nichts zur Minderung der Feinstaubwerte an der B 224 unternehmen, und uns noch viele Jahre dem Feinstaub aussetzten, und von einer Autobahn träumen die nie Realität werden wird !

Tut etwas für eure Bürger, aber bitte sofort !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 02.04.2016 | 11:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.