Hübner auf Sommertour: „Toller Spielplatz im Nordpark“

Anzeige
Hübner (MdL) freut sich, das der Spielplatz im Nordpark so toll von der Bevölkerung angenommen wird.

„Im Rahmen meiner Sommertour habe ich am vergangenen Sonntag den großartig sanierten Spielplatz im Nordpark besucht“, so MdL Hübner und weiter: „ich muss sagen, der wird toll angenommen. Hier zeigt sich, dass jeder Cent der von der Stadt und als Förderung vom Land NRW in die Sanierung gesteckt wurde, wirklich gut anlegt ist. Das gleiche gilt auch für die hervorragende Beachvolleyballanlage.“

Ein großes Lob spricht Hübner der Stadt Gladbeck aus: „Für die Planung und phantastische Umsetzung gilt mein Dank der Stadt Gladbeck, besonders der Abteilung Stadtgrün beim Ingenieuramt sowie dem Land NRW für die Finanzierung des Innenstadtprojektes, für das Wendel vorm Walde (SPD-Ratsherr, 2015 verstorben) noch Pate stand.“

Einen kleinen Wermutstropfen hat Hübner dennoch parat: „Die Seilbahn ist leider defekt.“ Dieser kleine Mangel wird aber sicherlich durch den ZBG innerhalb der nächsten Tage behoben sein. „Auch hierfür schon im Voraus mein herzlicher Dank an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen beim ZBG.“

siehe auch: https://twitter.com/Michael_Huebner
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 09.08.2016 | 11:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.