Ist die B.R.D wirklich ein souveräner Staat?

Anzeige
Grafik: U. Massion
Berlin: Hier wird Klartext geredet | Nach 25 Jahren der deutschen Einheit wird das deutsche Volk noch immer darüber im Dunkeln gelassen.
Was verheimlichen uns unsere Regierenden-Politiker heute immer noch dazu?.
Viele Bundesbürger sind der Meinung das Deutschland seid der Wende 1989 unter einer US-Militärdiktatur steht.
Was für Verträge hat die damalige Regierung unter Altkanzler Helmut Kohl mit den Alliierten abgeschlossen?
Nach dem Video zu urteilen und dem Buch (Neues von der Euro-Mafia) war der Preis sehr hoch den Deutschland für die Wiedervereinigung zahlen musste.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/01/...

Ein Beispiel von vielen:

Obama schreit: Deutschland muss mehr Verantwortung in der Welt übernehmen.
Nur eine Woche später meldete sich Merkel, Gauck u. Ursula von der Leyen zu Word, ja Deutschland muss mehr Verantwortung übernehmen, das werden wir auch machen.
Was für Verantwortungen soll die B.R.D für Obama übernehmen?
Sollen wir für die USA Kriege mit ihnen Seite an Seite führen oder Obamas Kriege auch noch bezahlen, die er führt oder noch führen möchte?
Sind die Verträge unter Kohl so gestaltet worden das Deutschland immer noch machen muss was die angeblichen nicht Alliierten uns sagen?

Wo bleibt da die wirkliche Souveränität der B.R.D.?
Deutschland steht im Jahr 2015 nach wie vor noch immer unter Kriegsrecht, weil wir immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten Ländern bis heute abgeschlossen haben.
Warum kümmert sich darum kein Politiker, sind die Verträge so gemacht worden, das Wir es überhaupt nicht dürfen?

Streitfrage: Wie souverän ist Deutschland heute wirklich:


Ein Kommentar von Udo Massion
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.655
Udo Massion aus Gladbeck | 27.01.2015 | 17:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.