Junger Vorstand für die CDU Zweckel

Anzeige
3
Zweckel. Der CDU Ortsverband Gladbeck Zweckel traf sich am 13.Juni 2017 zur jährlichen Mitgliederversammlung.
Nach einer Schweigeminute für das verstorbene Mitglied Willi Ferdinand berichtete der Vorsitzende Marcel Mondring vom vergangen Jahr, bevor er zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern entlastet wurde. Mondring (33) lobte besonders den regen Austausch im Ortsverband und den Einsatz der Mitglieder beim Landtagswahlkampf. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Christoph Wiechers (32) wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Auch Tim Appelt (22, Mitgliedsbeauftragter) und Christopher Margraf (20, Medienbeauftragter) wurde in den jungen Vorstand gewählt der somit aus vier JU Mitgliedern besteht. Komplettiert wird er durch Frau Dr. Andrea Niewerth, welche das Amt der Schriftführerin übernimmt.
Große Unterstützung erhält der junge Vorstand durch erfahrene Beisitzer wie Peter und Bernd Rademacher, Christian Enxing, Reinhold Fischbach, Thomas Holländer und Holger Winterfeld.
Für den Kreisparteitag wurden ebenfalls einstimmig zwei Delegierte gewählt, die den Ortsverband auf diesem vertreten werden.
Zum Abschluss der Sitzung betonte Wiechers, dass der neue Vorstand nah an den Zweckler Bürger und seinen Problemen sein möchte. Erste Themen wie z.B. die Schlägel- und Eisensiedlung oder die Infrastruktur im Stadtteil wurden schon im Anschluss der Sitzung diskutiert.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind selbstverständlich eingeladen sich an der politischen Arbeit zu beteiligen und die CDU auf Ihre Probleme und Sorgen hinzuweisen, um Verbesserung herbeizuführen. Der Ortsverband ist über Facebook " CDU Ortsunion Gladbeck Zweckel" oder über E-Mail "Zweckel@cdu-gladbeck.de" zu erreichen. Eine neue Homepage ist zur Zeit in Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.