Kommentieren von Artikeln in der WAZ

Anzeige
Da in letzter Zeit das Löschen von Kommentaren in der WAZ einen solchen riesigen Umfang angenommen hat, hat die WAZ beschlossen, alle Kommentare die Eingestellt werden sollen, müssen erst nach Essen in die Redaktion, zur Zensur eingesenden werden !!

In Essen werden die Kommentare dann im Sinne der WAZ bearbeitet und eingestellt.Als Vorbild für die Art der Zensur haben Sie in Essen die Volksrepublik China genommen.

Wer gegen diese neuen Regeln verstößt, wird im Netz von der WAZ geblockt, und die Lieferung der WAZ eingestellt.

Ironie aus.

Es ist doch wohl unmöglich das eine Zeitung bestimmt, was kommentiert werden darf und was nicht !! Solange ein Kommentar gegen keine Regeln verstößt, sollte er schon erhalten bleiben !!
0
1 Kommentar
6.081
Jürgen Fehst aus Gladbeck | 01.04.2013 | 13:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.