Mai-Spaziergang der SPD in Zweckel

Anzeige
Beim Mai-Spaziergang der SPD, OV-Zweckel, wurde als erste Station der Bahnhof Zweckel angesteuert, der sich aktuell in einer Umbauphase befindet. Foto: Kariger

Gladbeck: Mai-Spaziergang SPD OV-Zweckel | Der SPD-Ortsverein Zweckel knüpfte mit dieser Veranstaltung wieder an eine alte Tradition an. Ziel ist es, mit dem Rundgang durch den Stadtteil sich Schönes, Neues und aber auch Wünschenswertes selber anzuschauen und damit eine Meinung aus eigener Hand zu bilden.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Zweckel waren eingeladen, sich mit auf den Weg an diesem Vormittag zu machen. So ging es zuerst zur Baustelle Bahnhof Zweckel, danach zum Neubau Pennymarkt, der Baustelle „Schlägel & Eisen Siedlung“ und zum Spielplatz an der Dorstener Straße.

Anschließend wurde in der AWO Zweckel bei einer Grillwurst das gesehene ausgiebig diskutiert.

Foto: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.