Michael Hübner hat seine Sommertour ´16 gestartet

Anzeige
NRW-Wirtschaftsstaatssekretär Horzetzky (2.v.l.) und MdL Michael Hübner (3.v.l.) waren zu Gast bei der Fa. Purmetall in Oberhausen.
„Im Rahmen meiner Sommertour ´16 gab es in der letzten Woche bereits ein Treffen zum Erhalt der Geburtshilfe mit den Hebammen des Gladbecker St. Barbara-Hospitals, ihrem Anwalt Martin Löbbecke und dem Verein Mother Hood im Johannes Rau Haus Gladbeck“, so Michael Hübner, Landtagsabgeordneter für Dorsten & Gladbeck und stellv. Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion.

Weiter führt der Landespolitiker aus: „Neben vielen Unternehmensbesuche in meinem Wahlkreis und im gesamten Ruhrgebiet stehen auch wichtige sozialpolitische Diskussionen in Dorsten & Gladbeck auf der Agenda der Sommertour ´16. Auch der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Dorsten, Gladbeck und Bottrop, Michael Gerdes wird mich bei dem einen oder anderen Termin der Tour durch den Wahlkreis begleiten.“

Weitere Besuchstermine mit den Generalsekretär der NRWSPD Andre Stinka und dem Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Norbert Römer sind bei Unternehmen aus dem gesamten Ruhrgebiet anberaumt. Am Ende der letzten Woche war Hübner bei der Firma Purmetall aus Oberhausen zusammen mit dem NRW-Staatssekretär Günter Horzetzky aus dem Wirtschaftsministerium zu Gast. Die Gespräche fanden in einer sehr guten Atmosphäre statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.