neue Abfallbehälter am Spielplatz Dorstener Straße

Anzeige
Gladbeck: Dorstener Straße | Auf Anregung von Eltern und Anwohnern konnten wir erreichen, dass der Zentrale Betriebshof Gladbeck kurzfristig 5 neue Mülleimer (bisher 4) auf dem neugestalteten Spielplatz an der Dorstener Straße aufstellte. Die Kunststoffbehälter haben nun ein größeres Volumen und durch die kleinere Öffnung können Vögel und andere Kleintiere keine Abfälle aus den Behältern befördern.

Danke besonders an den ZBG, der jetzt noch vor Ostern vor Ort war und alles herrichtete.

Wir bitten allerdings alle Nutzer/innen des Spielplatzes ihren Abfall wieder selber mitzunehmen, wenn die Behälter voll sind. Mitarbeiter des ZBGs leeren zwar regelmäßig die Behälter, sie können aber nicht an jedem Tag und schon gar nicht an Wochenenden und Feiertagen immer dieser Aufgabe nachkommen. Hier ist also unser aller Mitverantwortung gefragt.

Ihre SPD Zweckel
0
1 Kommentar
12.343
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 13.04.2017 | 17:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.