„Politischer Frühschoppen“ mit Michael Hübner

Wann? 23.08.2015 11:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Butendorf, Landstraße, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Michael Hübner
Gladbeck: Bürgertreff Butendorf |

Sonntag, 23. August ab 11.00 Uhr im Bürgertreff

Der SPD-Ortsverein Butendorf lädt die Gladbeckerinnen und Gladbecker herzlich ein: Im Rahmen eines „politischen Frühschoppens“ wird der Landtagsabgeordnete Michael Hübner am Sonntag, 23. August ab 11:00 Uhr für Diskussionen, für die Beantwortung von Fragen und für Anregungen im SPD-Bürgertreff (Landstraße / Ecke Ulmenstraße) zur Verfügung stehen. Michael Hübner, gleichzeitig auch Fraktionschef der SPD im Stadtrat, ermuntert zur Teilnahme: „Ich würde mich freuen, wenn recht viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeiten nutzen würden, um mit mir, aber auch mit Mitgliedern des Ortsvereinsvorstandes und weiteren Ratsmitgliedern, über stadt- und landespolitisch wichtige Punkte zu diskutieren.“
Die Geselligkeit soll bei der offenen Veranstaltung allerdings auch nicht zu kurz kommen. Deshalb hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die Bürgerinnen und Bürger zu einem offenen Frühschoppen (Getränke gibt es zu zivilen Preisen) einzuladen. So könnten auch das Miteinander und der Austausch im Stadtteil gepflegt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
814
Udo Surmann aus Herten | 17.08.2015 | 16:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.