Kundenservice: Kostenlos Parken in Gladbeck an den Adventssamstagen

Anzeige
Gladbeck: City | Gladbeck. Das nennt man ja wohl echten "Kundenservice": An den vier Adventssamstagen im Jahr 2014 können die öffentlichen Parkplätze im Bereich der Gladbecker Innenstadt wieder kostenlos genutzt werden!

Wie bereits in den vergangenen Jahren können damit Kraftfahrzeuge auf den städtischen Parkplätze und am Straßenrand ohne Parkschein/Parkscheibe abgestellt werden, ohne das ein Knöllchen droht.

Das gilt ausdrücklich auch für den vorderen Bereich des Parkplatzes an der Ecke Goethe-/Friedrichstraße. Dieser Bereich stand in den vergangenen Monaten bekanntlich nicht als Parkfläche zur Verfügung, da dort Baumaterial für die Baumaßnahmen zur Umgestaltung der Fußgängerzone gelagert wurden. Rechtzeitig vor dem Beginn der vorweihnachtlichen Einkaufszeit wurde das Baumaterial abtransportiert und somit kann auch dieser Parkplatzbereich wieder voll genutzt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.