Mehrwöchige Bauarbeiten: Sauerländer Straße halbseitig gesperrt

Anzeige
Voraussichtlich bis zum 23. Dezember bleibt die Sauerländer Straße in Rosenhügel in Richtung Holthauser Straße halbseitig gesperrt.
Gladbeck: Sauerländer Stra |

Rosenhügel. Voraussichtlich noch bis zum 23. Dezember müssen die Autofahrer in Rosenhügel mit Verkehrsbehinderungen rechnen.

Grund hierfür ist die halbseitige Sperrung der Sauerländer Straße in Richtung Holthauser Straße. Die Sperrung ist erforderlich, weil die Emschergenossenschaft am östlichen Ende der Sauerländer Straße derzeit Kanalbaumaßnahmen durchführt.

Die geänderte Verkehrsführung hat zur Folge, dass eine Einfahrt von der Sauerländer Straße in die Holthauser Straße zwar möglich ist, die Sauerländer Straße aus Richtung Holthauser Straße aber nicht erreichbar ist.

Im Gegenzug konnte die Langzeit-Baustellenampelanlage an der Ecke Holthauser-/Braukämper Straße endlich abgebaut werden. Und auch die Straße Am Echstekamp ist wieder komplett befahrbar. Dementsprechend wurde auch die Umleitung für die Busse der VESTISCHEN aufgehoben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.