Reparaturarbeiten: Eingeschränkte Fernwärme-Versorgung in Gladbeck

Anzeige
Dringend erforderliche Reparaturarbeiten werden am Wochenende (6. und 7. Februar) am Fernwärmenetz in Gladbeck durchgeführt. Daher müssen alle Fernwärmekunden mit eventuellen Versorgungseinschränkungen, auch bei der Versorgung mit Warmwasser, rechnen.
Gladbeck: Stadtgebiet |

Gladbeck. Für das Wochenende (6. und 7. Februar) kündigt die „Uniper Wärme GmbH“ die Durchführung von dringend gewordenen Reparaturarbeiten am Fernwärmenetz in Gladbeck an.

Von den Arbeiten betroffen ist zwar nur eine Fernwärmeleitung, doch wird dies Auswirkungen auf das gesamte Stadtgebiet haben.

Daher warnt „Uniper Wärme“ davor, das während der Reparaturarbeiten die Fernwärmelieferung auf Gladbecker Stadtgebiet „eingeschränkt“ sein könnte.

Um die Einschränkungen für die Kunden aber möglichst gering zu halten, werden die Arbeiten in der Nacht von Samstag auf Sonntag (6. auf den 7. Februar) zwischen 20 und 10 Uhr durchgeführt werden sollen.

Von den Einschränkungen betroffen sein könnte unter Umständen auch die Versorgung mit Warmwasser.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.