Sperrung der Beethovenstraße aufgehoben

Anzeige
Gladbeck: Tagesbruch | Zweckel. Das wird die stressgeprüften Autofahrer im Gladbecker Norden freuen: Die Komplettsperrung der Beethovenstraße in Zweckel konnte bereits wieder aufgehoben werden.

Die Straße musste - wir berichteten - am 16. Juni für jeglichen Fahrzeugverkehr gesperrt werden, da es in Höhe des Hauses Nr. 15 zu einem Tagesbruch gekommen war. Nach Angaben der Stadt Gladbeck war eine Unterspülung der Fahrbahn Grund für den Vorfall. Über die voraussichtliche Dauer der Bauarbeiten machte die Stadt Gladbeck keine Angaben.

Auf den ausgeschilderten Umleitungsstrecken kam es aufgrund der Sperrung zwar zu einem deutlich stärkeren Verkehrsaufkommen, größere Störungen aber blieben aus.

Die Reparaturarbeiten wurden zudem sofort in Angriff genommen und konnten inzwischen auch schon abgeschlossen werden. Das durch den Tagesbruch entstandene Loch in der Fahrbahn wurde verfüllt und auch bereits eine Asphaltschicht aufgebracht.

So konnte die Beethovenstraße bereits am Freitag, 19. Juni, wieder in beiden Fahrtrichtungen für den Straßenverkehr frei gegeben werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.