Tagesbruch sorgt für Straßensperrung in Gladbeck-Zweckel

Anzeige
Gladbeck: Tagesbruch |

Zweckel. Und auf einmal war das Loch da: Ein so genannter "Tagesbruch" sorgt derzeit im Gladbecker Stadtnorden für Aufsehen.

Von dem Vorfall betroffen ist der Bereich der Uechtmannstraße zwischen Frentroper- und Hagelkreuzstraße. Aufgrund des Tagesbruchs musste die Uechtmannstraße (Hauptverbindungsstraße zwischen der Frentroper Straße und dem Stadtteil Rentfort-Nord) mit sofortiger Wirkung komplett in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Wie lange diese Sperrung andauern wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Für den Verkehr in beide Fahrtrichtungen (ab/zur Frentroper Straße) wurde eine Umleitungsstrecke über Hagelkreuz- und Frielinghausstraße eingerichtet. Ortskundige Verkehrsteilnehmer sollten den Bereich allerdings meiden, denn es muss mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 24.03.2016 | 22:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.