Umleitungen in Gladbeck-Mitte: Schillerstraße wurde aufgrund von Bauarbeiten zur Einbahnstraße

Anzeige
Voraussichtlich noch bis Dienstag, 22. August, ist die Schillerstraße in Gladbeck-Mitte eine Einbahnstraße, kann nur von der Zweckeler Straße in Richtung Kreisverkehr Humboldtstraße befahren werden. (Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck)
Gladbeck: Baustelle |

Gladbeck. In Angriff genommen wurden inzwischen die Arbeiten zur Erneuerung der Fahrbahndecke der Schillerstraße in Gladbeck-Mitte.

Daher müssen motorisierte Verkehrsteilnehmer in Stadtmitte ab sofort mit Verkehrsbehinderungen rechnen, denn die Schillerstraße wurde vorübergehend zur Einbahnstraße. In der Praxis bedeutet dies, dass die Schillerstraße derzeit nur aus Richtung Zweckeler Straße in Richtung Kreisverkehr Humboldtstraße befahren werden kann.

Im Rathaus geht man davon aus, dass die Fahrbahndecken-Arbeiten bis zum 22. August (Dienstag) andauern werden.

Eine Umleitungsstrecke wurde ausgewiesen, für die dennoch unumgänglichen Beeinträchtigungen wird seitens der Stadt Gladbeck um Verständnis gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.