ZBG-Abfuhrpläne 2018 in allen Gladbecker Briefkästen

Anzeige
Gladbeck: Stadtgebiet |

Gladbeck. In diesen Tagen werden an alle Gladbecker Haushalte und Gewerbebetriebe die Abfall-Abfuhrpläne für das Jahr 2018 verteilt.

Die Verteilung erfolgt durch die STADTSPIEGEL-Zusteller, findet also hauptsächlich am Mittwoch, 13. Dezember, statt, wird aber auf jeden Fall bis zum 18. Dezember beendet sein.

Alle, die bis dahin noch keinen Plan erhalten haben, können das Druckwerk direkt auch am ZBG-Betriebshof an der Wilhelmstraße 61, in der Gladbecker Information im Alten Rathaus (Zimmer 19) am Willy-Brandt-Platz sowie in der STADTSPIEGEL-Geschäftsstelle in Stadtmitte, Horster Straße 24 erhalten.

Alle Abfuhrtermine können natürlich auf auch der Internetseite des ZBG unter www.zb-gladbeck.de nachgelesen werden.

Smartphone- und Tabletnutzer können sich darüber hinaus die Leerungstermine aller Abfallfraktionen über ihr Gerät anzeigen lassen. Der ZBG bietet auf seiner Homepage einen Erinnerungsservice an. Eine Mail erinnert rechtzeitig, wann Restmülltonne, Biotonne und alle anderen Behälter zur Leerung an die Straße gestellt werden müssen. So entgeht künftig kein Leerungstermin mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.