2 Zeitzonen: City zeigt noch- od. schon Osterflair + Schlosshof: Märchenhafte Weihnacht -

Anzeige
Hängt hier noch der "Schnee von gestern", oder sind wir so innovativ und schauen nur fix nach vorn? Der Osterschmuck im Geranke an der fußläufigen Horsterstr. in der City machte jedenfalls nachdenklich. Foto: Kariger

Gladbeck: City und Schlosshof | Da weiß man nun beim näheren Hinsehen nicht so ganz genau, ob der Osterschmuck in der fußläufigen Horsterstr. noch in den Bäumen hängt, wie heute gesehen, oder ab man schon so fix ist und das bevorstehende Osterfest 2017 damit ankündigen möchte.

Im Schlosshof jedenfalls stehen bereits die Buden für die "Märchenhafte Weihnacht" im Rohbau, diese Zeitzone ist also auf Weihnachten fokussiert und der wunderschön gestaltete Weihnachtsbaum am Eingangsportal zeigt jedenfalls auch schon seine Lichter.

Fotos: Kariger
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 24.11.2016 | 09:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.