Abnahme Schützenparade wegen Kaiserwetter nach Schloss Wittringen verlegt

Anzeige

Ich habe mal kurzerhand die Abnahme der Schützenparade durch Königspaare und Ehrengäste vom 15. September in Rentfort zum Schloss Wittringen verlegt, weil mir hier das Wetter für Kaiser und Könige sowie Ehrengäste und Stadtoberhaupt einen Tick besser gefiel. +++ Nur wie jetzt die Schützenabordnungen bei dieser Konstellation vorbei ziehen, (per Tret- und Paddelboote ?) darüber mache ich mir auch noch Gedanken. Foto/Montage: Kariger

0
2 Kommentare
37
Gregor Stein aus Gladbeck | 17.09.2013 | 19:36  
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 18.09.2013 | 17:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.