Aladin u. d. Wunderlampe - Märchenkiste zeigt Theaterstück im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Anzeige
1000 und eine Nacht: Das Theaterensemble der Gladbecker Märchenkiste lief im Dietrich-Bonhoeffer-Haus wieder in Höchstform auf der Bühne auf und begeisterte nicht nur die kleinen Zuschauer, die zahlreich mit ihren Elternteilen erschienen waren. Foto: Kariger

Gladbeck: Aladin u. d. Wunderlampe | Die Gladbecker Märchenkiste e.V. lief im Dietrich Bonhoeffer-Haus am vergangenen Samstag wieder in Höchstform auf: Tolle Schauspieler, tolle farbige Kostüme, glückliche Kinder zum 1001-Schauspiel auf der Bühne und damit längst noch nicht genug.

Weitere Vorstellungen können insgesamt noch an folgenden Tagen mit Einlass ab 15.00 Uhr und für nur 4,00 € besucht werden, wobei der Erlös aus dem Eintritt der www.wikwiheba.org - Organisation zugute kommt:
16.01, 17.01. und am 23.01 2016 jeweils im Dietrich Bonhoeffer-Haus in Gladbeck an der Postallee.

Fotos: Kariger
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.