Bootsverleih Wittringen geht in die Winterpause

Anzeige
Am Sonntag, 15. Oktober, endet die diesjährige Bootsverleih-Saison auf dem Teich am Wittringer Wasserschloss. Wer noch einmal eine Runde auf dem Wasser drehen möchte, kann dies von 13 bis 18 Uhr tun. (Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck)
Gladbeck: Schloss Wittringen, Burgstraße 64 |

Wittringen. Die sechste Saison der Bootsverleih des Caritasverbandes Gladbeck auf demTeich am Wittringer Wasserschloss geht nun zu Ende.

Die Saison bezeichnen die Verantwortlichen leider nur als "durchwachsen". Daher hofft man auf einen erfolgreichen Saison-Abschlusstag, denn für Sonntag, 15. Oktober, wurde ja eher schon sommerliches Wetter vorhergesagt. Und damit dürften die besten Voraussetzungen bestehen, um noch einmal eine Runde auf dem Schlossteich zu rudern oder aber auch zu "treten".

In den kommenden Wochen wird dann das Caritas-Team die Boote aus dem Wasser holen und für die nächsten Monate winterfest machen.

Letztmalig im Jahr 2017 hat der Caritas-Bootsverleih am Sonntag, 15. Oktober, in der Zeit von 13 bis 18 Uhr.
0
1 Kommentar
12.577
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 12.10.2017 | 17:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.