Buntes Ferienprogramm in den Freizeittreffs

Anzeige
Die Osterferien sind in vollem Gange und auch das Ferienprogramm der städtischen Jugendförderung läuft schon. Aber auch in den kommenden Tagen ist in den Gladbecker Freizeittreffs noch jede Menge los.

Im Kinder- und Jugendhaus am Kotten Nie, Bülser Straße 157, gibt es am Samstag, 30. März, ab 17 Uhr für Kinder und Eltern eine bunte Ostereiersuche mit viel Programm. Ab 18 Uhr sorgt dann ein Osterfeuer für gemütliche Stimmung.

Im Freizeittreff Rentfort, Fritz-Erler-Straße 4, geht es am Mittwoch, 3. April, ab 15 Uhr um Teamwork. Gemeinsam wird in verschiedenen Mannschaften gekickert, dabei geht es nicht nur um schnelles Reaktionsvermögen, sondern auch um Teamfähigkeit.

„Wir locken den Frühling“ heißt es am Donnerstag, 4. April, ab 12 Uhr im Freizeittreff Brauck, Kortenkamp 11. Gemeinsam können dann Kräuter und Blumen gepflanzt werden.

In diesen und bei allen anderen Aktionen sind noch Plätze frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das komplette Osterferien-Programm ist unter www.jugend-in-gladbeck zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.