Circus Verona ist zu Gast in Gladbeck

Anzeige
Noch bis Sonntag, 17. September, gastiert der "Circus Verona" auf dem Festplatz zwischen Gladbeck-Mitte und Butendorf. (Foto: Circus Verona)
Gladbeck: Festplatz |

Gladbeck. Noch bis Sonntag, 17. September, gastiert der "Circus Verona" in Gladbeck.

Das Familien-Unternehmen hat sich der traditionellen Zirkus-Show verschrieben und wartet gezielt mit einem familienfreundlichen Programm auf. Dabei gehört die "Hula-Hupp-Reifen-Show" mit Romana Tränkler zweifelsohne zu den Höhepunkten.

Die Zelte aufgeschlagen hat der "Circus Verona" auf dem Festplatz an der Horster Straße zwischen Stadtmitte und Butendorf. Vorstellungen gibt es dort von Donnerstag bis Samstag (14. bis 16. September) täglich ab 16 Uhr und letztmalig während des Gastspiels in Gladbeck am Sonntag, 17. September, ab 11 Uhr.

Eintrittskarten sind an der Tageskasse erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.