Fest zum Jubiläum: 10 Jahre Freizeitreff KARO

Anzeige
Jugendliche des Gladbecker BDKJ-Verbandes verkauften am KARO Waffeln und Kuchen für den guten Zweck.
Gladbeck: KARO |

Butendorf. Mit einem großen Spiel- und Familienfest hatte der Freizeitreff KARO alle kleinen und großen Butendorfer zur Schachtstraße geladen, um sein 10-jähriges Bestehen zu feiern.

Bürgermeister Ulrich Roland eröffnete den Festtag, danach gab es einen bunten Familiennachmittag mit einem Café und Gelegenheit für Gespräche, Outdoor-Spielen, Fußball, Toben auf der Hüpfburg, einer Tanzvorführung und der Ausstellung „10 Jahre KARO in Bildern“.
Als besondere Aktion hielten junge Gladbecker Katholiken im Rahmen der BDKJ 72-Stunden-Aktion frische Waffeln und eine große Auswahl Kuchen für die Gäste des KARO bereit. Der Erlös der Bäckerei wird einem sozialen Zweck zugute kommen.
Mit einer Grillparty für alle jugendlichen Besucher endete der Festtag am Freizeitreff.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.