Fotostrecke: Kinderkarneval in der Stadthalle Gladbeck mit Wittringer Ritter u. mehr

Anzeige
Lustig und bunt für Klein und Groß in der Stadthalle Gladbeck: Jede/r kam auf ihre/seine Kosten, alles hatte Spaß und einige guckten gespannt den Fotografen an, was denn nun kommen würde. (Das mit dem "Vögelchen" aus der Optik war gestern) Foto: Kariger

Gladbeck: Kinderkarneval Fotostrecke Stadthalle | Der hiesige Karnevalsclub Wittringer Ritter hatte befreundete Clubs und Gäste zum Kinderkarneval in die Matthias-Jacobs-Stadthalle Gladbeck eingeladen und zahlreiche Akteure folgten der Einladung. Lustig und bunt ging es im Non-Stop Verfahren auf der Bühne zu.

Apropos Kinderfotos: Um bei Kindern Aufmerksamkeit während der Aufnahme zu erreichen, erzählten uns die Eltern früher die Geschichte mit dem "Vögelchen", welches gleich angeblich aus der Optik kommen würde. Die Achtung war von daher meistens schon im Vorfeld gesichert.
Heute fruchtet das nicht mehr. Die Kinder haben sich dem Strukturwandel angepasst und erwarten heute kleine "Pixel'chen", die angeblich gleich den Aufnahmesensor verlassen würden.

... geht doch!

Fotos: Kariger
2
1
2 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
10.205
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 10.02.2014 | 12:42  
307
Doris Lowitzki aus Gladbeck | 10.02.2014 | 19:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.