Fotostrecke: Sport f. b. Bürger feierte Karneval im Pädag. Zentrum der I.-D.-Gesamtschule

Anzeige
Darsteller aus eigenen Reihen des SfbB sorgten wieder einmal gekonnt für Stimmung und gute Laune im vollbesetzten Pädag. Zentrum der I.-D.-Gesamtschule in Gladbeck-Rentfort. Tosender Applaus war das kostbare "Brot" für die Künstlerinnen. Foto: Kariger

Gladbeck: Sport für bewegte Bürger - Karneval | Organisator und Moderator Hans Nimphius hatte, musikalisch unterstützt von DJ Ciko, alias Christian Koop, wieder einmal stimmungsvolle, gemütliche Stunden mit tollen Büttenreden, Auftritten, gemeinsamen Gesang und Tanz zur diesjährigen Karnevalsfeier des Vereins "Sport für bewegte Bürger" im Pädagogischen Zentrum der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule Gla.-Rentfort organisiert und mit großem Erfolg in den Ablauf gebracht.

Mit Programmdarstellern aus eigenen Reihen konnte die gute Stimmung wie all die Jahre wieder in gekonnter Manier in voll besetzter Halle der ID-Gesamtschule in Rentfort dem gut gelaunten Mitmach-Publikum souverän entlocken, das in vielfältig/bunter Kostümierung zur gemeinsamen Karnevalsfeier erschienen war.
Ebenfalls mit von der Partie war das Bürgermeisterehepaar Christa und Ulrich Roland, natürlich zünftig im Ritter von der Gladebeke-Outfit gekleidet.

Foto: Kariger
1 1
1 1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 25.01.2016 | 16:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.