Fröhliche Weihnachtswerkstatt im Bonhoeffer-Haus

Anzeige
Fröhliches Weihnachtsbasteln in der Weihnachtswerkstatt.
Gladbeck: Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Postallee 12 | Die Weihnachtswerkstatt im Dietrich-Bonhoeffer-Haus konnte in diesem Jahr rund 180 Kindern, Eltern und Großeltern im großen Saal begrüßen.

Mit viel Elan wurden Adventskränze gesteck sowie dekoriert, weihnachtliche Tisch- und Fensterdekorationen, Engel, Nikoläuse, Tischsets oder Kerzen gebastelt. Und natürlich erklangen auch Weihnachtslieder an der Postallee, die von Norbert Gerbig an der Gitarre begleitet wurden. Stärken konnten sich die Gäste mit Getränken und frischgebackenen Waffeln.Wie man an unseren Bildern sieht, hatten Klein und Groß wieder viel Spaß an der adventlichen Veranstaltung, die jedes Jahr immer mehr Freunde findet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.