Gladbecker BN-Styling-Team feierte auch ohne Sonne

Anzeige
Gute Stimmung herrschte auch in diesem Jahr wieder beim traditionellen Sommerfest des "BN-Styling"-Teams in Gladbeck-Ost. (Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck)

Gladbeck-Ost. Der Sommer legte zwar eine deutlich spürbare Pause ein, doch das leistete der guten Laune beim diesjährigen "Sommerfest" des Teams von "BN-Styling" keinen Abbruch.



Vorausschauend hatten die "Macher" um Team-Manager Burkhardt Degener und Team-Chefin Nadine Degener auf dem Hofgelände an der Voßstraße 185 in Gladbeck-Ost ein Festzelt errichtet.

Hier wurde noch einmal gebührend auf das sensationelle Abschneiden des Teams beim Viertel-Meile-Rennen auf dem Flugplatz "Schwarze Heide" wenige Tage zuvor angestoßen.

Der "Grillmeister" hatte bis spät in die Nacht jede Menge Arbeit, um den Hunger der Gäste zu stillen. Auch für die von Nadine Degener zubereiteten Salate gab es durchweg viele Lobesworte und so fand die gelungene Party erst in den Nachtstunden ihr Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.