Gladbecker Feuerwehr-Senioren trafen sich

Anzeige
Einen gemütlichen Nachmittag verbrachten die Mitglieder der "Ehrenabteilung" der Gladbecker Feuerwehr im Gerätehaus Nord an der Berliner Straße. (Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck)
Gladbeck: Feuerwehr-Gerätehaus Nord |

Gladbeck. Zu einem Unterhaltungsnachmittag eingeladen waren jetzt die Mitglieder der "Ehrenabteilung" der Gladbecker Feuerwehr.

Denn auf vielfachen Wunsch wurde auf den bislang traditionellen Jahresausflug verzichtet, weshalb sich die Ex-Wehrleute samt ihrer Ehefrauen/Partnerinnen im Feuerwehrgerätehaus Nord an der Berliner Straße zwischen Rentfort-Nord und Zweckel trafen.

Nach einem kurzen Rundgang durch das Gerätehaus konnten sich die Teilnehmer zunächst mit Kaffee und Kuchen stärken. Auch für die musikalische Unterhaltung war gesorgt, ehe am frühen Abend auch noch leckere Grillspezialitäten gereicht wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.