Jürgen Brinker zu Gast in Butendorf

Wann? 12.05.2018 20:00 Uhr

Wo? Pottklause, Sellerbeckstraße 52, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Jürgen Brinker wird am Samstag, 12. Mai, ab 20 Uhr in der "Pottklause" in Butendorf zu Gast sein. (Foto: Privat)
Gladbeck: Pottklause |

Gladbeck. Am kommenden Samstag, 12. Mai, zu Gast in Gladbeck sein wird Jürgen Brinker.

Wohl den meisten Gladbeckern sagt dieser Name (bislang) nicht viel. Dabei wird Brinker in der Musikszene aber als "geheimster Geheimtipp der deutschen Singer-/Songwriter-Szene" gehandelt.

Wer sich davon überzeugen will, dass diese Einschätzung richtig ist, sollte ab 20 Uhr in der "Pottklause" in Butendorf, Sellerbeckstraße 52, vorbeischauen.

Live wird Brinker dort neben vielen Eigenkompositionen auch Oldies sowie Songs aus den Bereichen Rock, Rock´n-Roll, Blues sowie Country präsentieren.

Zu dem Konzertabend wird kein Eintritt erhoben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.