Karnevalsabend St. Lamberti - Man blickte in die 80er-Jahre

Anzeige
Zurück in die 80er-Jahre: Unter diesem Motto feierte die St. Lambert-Gemeinde im Pfarrzentrum fröhlich und ausgelassen am Karnevalssamstag ihren Gemeinde-Karneval. Und das die Gemeinden um's "Oberhaus" St. Lamberti ohne Ausnahme richtig zünftig feiern können, muss überhaupt nicht mehr erwähnt werden,... dass ist einfach Kult! Foto: Kariger

Gladbeck: Pfarrzentrum St. Lamberti | Unter dem Motto „Back to the 80's" stand in diesem Jahr der Karnevalsabend am verg. Samstag im Pfarrzentrum St. Lamberti. Und auch dieses Mal hatte das Organisationsteam ganze Arbeit geleistet, natürlich auch ein „närrisches Programm" auf die Beine gestellt.

So stieg Konrad Suttmeyer wieder in die Bütt und die Tanzgarde „St. Johannes" begeisterte mit ihrem Auftritt. Dazu erlaubte „Familie Overbeck" einen Einblick in ihre weihnachtlichen Katastrophentage.

Höhepunkt aber war die „Playback-Show", die von Pastor Lamm sowie Jörg und Niklas Primus präsentiert wurde. Selbstverständlich wurde auch neben Speis' und Trank für die musikalische Unterhaltung gesorgt und so fand die gelungene Party erst am Sonntagmorgen ihr Ende.

Foto: Kariger
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.